Sie sind hier: Aktivitäten » Abschlussfeier 2019

Die Klassen 4 verabschieden sich

In der letzten Schulwoche standen nicht nur die Ausgabe der Zeugnisse an, sondern auch die Verabschiedung der Viertklässler von der Wittringer Schule. Am Dienstag begann der Abschied mit einem Gottesdienst. Gestaltet von allen vierten Klassen wurde darüber nachgedacht, was an der Wittringer Schule toll war, worauf sich die Kinder an der neuen Schule freuen und wovor sie auch ein wenig Angst haben. Begleitet vom Schulchor wurde auch fleißig gesungen. 

Am Donnerstag und Freitag veranschiedeten sich die vierten Klassen dann mit einem bunten Programm von der Schulgemeinde, den Eltern und dem Wittringer Team. Auf Akrobatik folgten Tanz, Gesang, Theater und auch einige Tränen.

Das Wittringer Schulteam wünscht den ehemaligen Viertklässlern eine schöne und erfolgreiche weitere Schullaufbahn.