Sie sind hier: Für Eltern » Förderverein

Die Wittringer Schule hat einen Förderverein

Vier Jahre nach der Zusammenlegung der ehemaligen Lutherschule und der ehemaligen Aloysiusschule war der Prozess der Umbenennung und Auflösung der alten Fördervereine abgeschlossen und es wurde der neue Förderverein der Wittringer Schule gegründet. Nach Neuwahlen und  der Sammlung vieler  guter Ideen für die kommende Arbeit mit einer gut gestimmten und aktiven Elternschaft  wurde der Abend beendet.

 

 

Der Vorstand des Fördervereins:

Herr Michael Hortmanns, 1. Vorsitzender
Frau Andrea Ambrus, 2.  Vorsitzende
Frau Christina Schulte - Pelkum, Kassenwartin
Frau Carola Willamowski, Vertreterin des Lehrerkollegiums
Frau Monika Knobloch, Kassenprüferin
Frau Alexandra Blum-Fährmann, Schriftführerin

(von rechts nach links)